Termine 2024

  • 04.05.2024 - Gastauftritt beim Singkreis Eschbach in der Liebfrauenkirche Waldshut
    wir singen geistliche Lieder


  • 11.05.2024 - Gastauftritt beim Ehrungskonzert OST des Chorverbandes Hochrhein
    In der Klosterschuer Ofteringen
    Wir singen Lieder aus unserem aktuellen Sommerprogramm


  • 06.07.2024 - Gastauftritt zum Schwyzertag in Tiengen

    Wir singen Lieder aus unserem aktuellen Sommerprogramm


  • 13. Juli: Sommerkonzert am Storchenturm


Das könnten Sie verpasst haben

Termine 2023

  • 11. und 12. Februar: Hochrhein-Narrentreffen

    beim diesjährigen Hochrhein-Narrentreffen war die Chorgemeinschaft Tiengen 1852 e.V. mit einem eigenen Stand vertreten.
    Mit viel Spaß und guter Laune haben wir die Chorgemeinschaft in einem guten Licht erscheinen lassen.
    Der Vorstand bedankt sich bei allen engagierten Helferinnen und Helfern.


  • 15. Juli: Sommerkonzert am Storchenturm


  • 11. September: offene Probe für alle - Start in die Proben für unser Adventskonzert


  • 18. September: Jahreshauptversammlung der Chorgemeinschaft in der Sängerhütte


  • 16. Dezember: Adventskonzert

    In der Evangelischen Kirche Tiengen


  • 18. Dezember:

    Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier



Termine 2022

Info zum Winterkonzert:

unser Pojekt zum Winterkonzert läuft weiter.

Unter dem Arbeitstitel "Misa de Solidaridad" veranstaltet die Chorgemeinschaft Tiengen 1852 e.V.  das vom 11. Dezember 2021 Corona-bedingt verschobene Konzert nun am

 10. Dezember 2022 18:00 Uhr

in der Katholischen Kirche Maria Himmelfahrt in Tiengen.

Das Projekt konnte nur realisiert werden, weil wir finanziell unterstützt werden - wir bedanken uns bei unseren Förderern


unser letztjähriges Sommerkonzert am Storchenturm fand statt am:

16.07.2022

Konzertplakat


Besuchen Sie gern auch unseren Bericht zum Konzert